• Pickardstr. 16 - 66346 Püttlingen
  • versandkostenfrei ab 45,00€ Warenwert
  • 06898 - 5488380
  • info@derhaustiershop.de
  • Pickardstr. 16 - 66346 Püttlingen
  • versandkostenfrei ab 45,00€ Warenwert
  • 06898 - 5488380
  • info@derhaustiershop.de

Als zertifizierter OASE SILVER ELEMENTAL Partner bieten wir Ihnen eine große Auswahl des OASE Inside Sortiments. Bei uns erhalten Sie zudem passende Ersatzteile für Ihre OASE Produkte. Bei Fragen rund um das Sortiment und deren Funktionsweise stehen wir Ihnen telefonisch unter 06898 / 54 88 380, sowie per E-Mail unter info@derhaustiershop.de zur Verfügung.

In unserem Verkaufsraum finden Sie zudem Ausstellungsstücke von Aquarienkombinationen der HighLine- und StyleLine-Serie, welche wir gerne für Sie bestellen.

Wir führen folgende Produkte dauerhaft in unserem Sortiment:

BioMaster (Außenfilter)

BioPlus Thermo (Innenfilter)

HeatUp (Heizstäbe)

ClearTronic (UVC-Klärer)

CrystalSkim (Oberflächenabsauger)

Mulmglocken

Pflanzen-Pinzette & Schere

AquariumActiv (Wasserpflege)

ORGANIX Fischfutter

Gerne bestellen wir Ihnen Ihr Wunschaquarium aus den 3 Produktlinien von Oase:

  • ScaperLine
  • Ein Ausstellungsstück aus der HighLine- und StyleLine-Serie finden Sie bei uns vor Ort in Püttlingen. Hier können Sie die hochwertige Verarbeitung direkt vor Ort erleben.

Wir beraten Sie über die benötigte Technik für Ihr Aquarium und richten Ihr bei uns gekauftes Aquarium nach Absprache gerne ein und helfen Ihnen so für einen erfolgreichen Start Ihres Aquariums.

ORGANIX Fischfutter - die pure Kraft Alaskas

Sie sind auf der Suche nach dem passenden Futter für Ihre Fische? Wir haben eine breite Auswahl an MSC-zertifiziertem ORGANIX Fischfutter von Oase. Dieses überzeugt durch eine kompromisslose Auswahl seiner Zutaten. Die besten Zutaten aus den unbelasteten Gewässern vor der Küste Alaskas werden in den ORGANIX Futtersorten verwendet. Hierfür besitzt Oase als eines weniger Unternehmen die exklusive Lizenz zur nachhaltigen Bewirtschaftung dieses Gebietes.

Die höchste Qualität des Fischfutters ist wichtig für gesunde Fische. Viele Vitamine, Spurenelemente und ungesättigte Fettsäuren sind bereits untrennbar mit den hochwertigen, natürlichen Zutaten verbunden. Die optimale Mischung sorgt dafür, dass das Wasser klar bleibt. Überschüssige Nähr- und Zusatzstoffe im Futter werden in der Regel wieder unverdaut ausgeschieden und belasten das Wasser. Dies führt folglich zur Trübung und verstärktem Algenwachstum im Aquarium. ORGANIX Fischfutter ist hingegen genau auf die Bedürfnisse der Fisch abgestimmt. Dank der natürlichen Eiweißbindung kann weitestgehend auf Bindemittel verzichtet werden. So wird die Wasserqualität nachweislich geschont.

Oase AquariumActiv - Die Premium Pflegeserie für Aquarien

Die Rundum-Pflege für Aquarien sorgt für beste Wasserqualität und bringt ungetrübte Freude bei allen Aquarianern. Nur wer für optimale Bedingungen im Aquarium sorgt und dafür prüft, pflegt, reinigt und anreichert, wird viel Freude an seiner Unterwasserwelt haben.

Um dies so einfach wie möglich zu gestalten hat Oase mit jahrzehntelanger Erfahrung eine 360° Pflegeserie entwickelt. Das Leitungswasser muss fischgerecht aufbereitet und angereichert werden. Verschiedenste Bakterien sorgen für den biologischen Abbau von Verunreinigungen und Schadstoffen im Wasser und können zum Teil die Einlaufzeit des Aquariums erheblich verkürzen. Der richtige Filter, sowie die passenden Filtermedien tragen ebenso erheblich zu einer optimalen Wasserqualität bei. So wird das Wasser unter anderem von Stickstoff befreit und dem Algenwachstum vorgebeugt. Zusätzlich sollten regelmäßig wichtige Spurenelemente, Mineralien und Vitamine zugegeben werden, um den Kreislaufprozess von Pflanzen und Fischen zu unterstützen.

Durch die richtige Düngung erhalten die Pflanzen die Nährstoffe, die sie zum Wachsen benötigen.

Oase FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten im Onlineshop?

Die Versandkosten betragen 5,90€. Ab einem Warenwert von 45€ ist die Lieferung versandkostenfrei. Genauere Informationen dazu hier

Wie lange ist die Garantie auf den Oase Geräten?

Die Garantie ist unterschiedlich und wird bei dem jeweiligen Produkt angegeben.

Was tue ich, wenn ein Oase Gerät defekt ist?

Hierzu können Sie das Oase Serviceportal nutzen oder Sie wenden sich direkt an uns

Wo erhalte ich Ersatzteile zu meinem Produkt?

Wenden Sie sich dazu am besten direkt per E-Mail an uns unter info@derhaustiershop.de

Was tue ich, wenn ich ein gewünschtes Produkt nicht im Onlineshop finde?

Wenden Sie sich dazu am besten per E-Mail oder telefonisch an uns.